Speisekarte Speisen zum Anklicken Billard Cafe & Bar Locationfacebook

Willkommen im "Z" !


Es ist viel passiert in den vergangenen Monaten: Das "Z" hat ein neues Outfit und glänzt im neuen Design. Die Website ist neu, das Logo, die Speisekarte sowie die Werbemittel wurden erneuert, außerdem haben wir unsere Facebookseite optimiert. In der Küche haben wir gezaubert und viel Neues probiert. Die Speisekarte ist nun umfangreicher und Schüler sowie Studenten freuen sich schon auf das "Schüler Special" - ab Herbst 2015.

Das Billardcenter wurde renoviert - alle Tische sind voll bespielbar und lassen die Kugeln perfekt rollen. Es warten Games, Musik und Fun pur!

Wir wünschen uns allen schöne Stunden in einem der kultigsten Lokale am Neusiedler See.

Wir sehen uns im "Z".


Chillen, genießen, Menschen treffen.

Im Zentrum von Neusiedl am See wartet bester Meinl Kaffee, eine sorgfältig sortierte Getränkekarte, Feines zum Naschen und für Zwischendurch, aber auch Speisen wie Burger, Schnitzel oder
die beliebten Z-Klassiker.

An der Bar gibt es vom guten Glas Wein bis hin zum gut gereiften Whiskey alles, was der Gaumen verlangt.